SCHÖN, DASS DU HIER BIST !

 

 

Über Mich…

Ich würde mich als einen lebensfrohen, positiven und kreativen Menschen bezeichnen.

Woran ich glaube…

Das wichtigste in meinem Leben ist mein Mann Dominik und unsere Töchter Amelie & Johanna, die unser Leben so wertvoll und glücklich machen und meine Familie und Freunde. Ich glaube an die Menschlichkeit. Respekt voreinander zu haben, jemandem ohne Vorurteile zu begegnen und offen füreinander zu sein.

Was mir unheimlich gut tut, ist, regelmäßig die Seele baumeln zu lassen. Mich von anderen Menschen inspirieren zu lassen. Jeden Tag dankbar zu sein. Ich probiere mich auch seit kurzem an der Meditation und im Yoga, was mir mal mehr, mal weniger gut gelingt 

Ich liebe…

…den Sommer, das Meer, lange Spaziergänge am Strand, die Natur.

Im Winter kuschle ich mich dann gemütlich aufs Sofa, koche und esse sehr gerne. Und ich lese für mein Leben gerne, am liebsten richtig große Wälzer  

Ich dekoriere unsere Wohnung sehr oft um, liebe Vintage Möbel, alte Schatzkisten und Bilderrahmen, Kerzen und habe ein Failble fürs Detail. Kein Trödelmarkt ohne mich! 


Über meine Art zu arbeiten…

 

Ich finde, jede Frau, jeder Mensch ist von Natur aus schön, so wie er ist.

Und das ist so wichtig für mich und meine Arbeit.

Deine Vorzüge zu betonen, Dich einfach noch schöner zu machen, als Du schon bist, ohne Dir eine Maske aufzulegen – Das ist mein Ziel.

Ich nehme mir für alles Zeit, so lange, bis wir gemeinsam für Dich Dein perfektes make up und die perfekte Frisur finden. Das ist mir extrem wichtig.

Denn ich liebe meine Arbeit. Die Arbeit am Menschen. Die Gespräche. Die gemeinsame Zeit.


 Zum Schluss….

Es gibt so viele besondere Anlässe, an denen man einfach strahlen möchte, außergewöhnlich aussehen möchte, das Beste aus sich herausholen will – Hier braucht man jemanden, dem man vertrauen kann. Ich möchte diese Person für Dich sein.

 

Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich kennen lernen!