Hochzeitspaket für Bräute

Du bist an meinem Hochzeits-Paket interessiert?

Mit diesen Gedanken und Informationen möchte ich Dir meine Arbeitsphilosophie erklären:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Du hast den Partner oder die Partnerin fürs Leben gefunden und wirst heiraten – Das ist so besonders und es gibt nicht viel Schöneres im Leben

Eines der wichtigsten Dinge an diesem besonderen Tag ist, dass Du dich vollkommen wohlfühlst. Hier spielen Frisur und Make-up eine wichtige Rolle. Denn jede Frau möchte an diesem Tag einfach strahlen, das Beste aus sich herausholen und einfach noch schöner sein, als sie schon ist

Dazu brauchst Du vor allem jemanden, dem Du vertrauen kannst und bei dem Du dich gut aufgehoben fühlst. Diese Person möchte ich für Dich sein.

Vorbereitung

Hast Du mich fest gebucht, bleiben wir bis zum Probetermin immer wieder in Kontakt. Ich brauche jetzt eine ungefähre Vorstellung, was Du dir wünscht. Hast Du Bilder von tollen Frisuren, Make-ups oder auch dein Hochzeitskleid, schickst Du mir alles im Voraus. So kann ich mir ein Bild davon machen, was Du dir vorstellst und mich auf unseren Probetermin vorbereiten.

Der Probetermin

Der Probetermin selbst findet ca. 4 -5 Wochen vor der Hochzeit bei mir statt. Bringe dazu gerne eine gute Freundin mit, die dich ehrlich beratet. Und dann geht es los : Wir probieren Frisur und Make-up so lange aus, bis wir es beide perfekt finden. Und dafür möchte ich uns genug Zeit geben. Ein Probetermin dauert bei mir auch deswegen im Durchschnitt vier Stunden.

Wichtig beim Make-up ist mir, dass ich Deine Vorzüge perfekt betone und Dich strahlen lasse - Du sollst keine Maske aufgesetzt bekommen, sondern Deine Natürlichkeit bewahren.

Die Hochzeit

Am Tag der Hochzeit komme ich gerne zu Dir nach Hause oder direkt zur Hochzeits-Location. So musst Du nur aufstehen und frühstücken – Den Rest erledige ich und Du lehnst Dich entspannt (soweit das an diesem Tag möglich ist ) zurück.

Deine Trauzeugin, Schwester oder Mutter ist am Morgen schon bei Dir und möchte auch ein tolles Make-up oder eine Hochsteckfrisur? Gerne! Wir müssen uns nur im Voraus einen guten Zeitplan überlegen.

Zum Schluss…

Ich habe mich von Anfang an auf Hochzeiten spezialisiert, weil ich einfach alles daran liebe. Die spürbare Vorfreude, die intensive Stimmung am Tag der Hochzeit, bevor der große Moment dann endlich da ist. Und es bedeutet mir viel, wenn ich einen Teil von dieser Zeit an diesem besonderen Tag mit dir verbringen darf.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Theresa

 

Frisur und Make-Up für deine Hochzeit