Verena & Theresa - Fotografin & Visagistin

Fast alle, die mich und meine Arbeit schon eine Weile verfolgen, kennen das unschlagbar kreative Team "Verena & Theresa" :-)

 

Verena von Verena Schmidt Fotografie und ich arbeiten sehr eng zusammen. Wir bieten exklusive und individuelle Angebote im Bereich Fotografie und Visagistik an. Die Kombination aus professionellem Foto-Make-up, Hairstyling und Fotografie stellt dich als Frau in den Mittelpunkt.

Du möchtest wunderschöne Bilder von dir haben und eine unvergessliche Zeit, nur für dich, erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. 

Das Boudoir Shooting...

Beim Boudoir Shooting geht es um sinnliche Wohlfühl-Portraits für Frauen... Es darf sexy sein, muss aber nicht, man darf Haut sehen, aber du entscheidest wie viel... Du darfst dich in schöne zarte Stoffe einhüllen, oder wenn du magst lieber in eine schöne Strickjacke aus kuscheliger Wolle...  

 

Ich kümmere mich um Haare und Make-up und den zweiten Teil, das Fotoshooting übernimmt dann Verena von Verena Schmidt Fotografie.

Sie fotografiert dich in ihrem Fotostudio, dort seid ihr ungestört, sodass du dich wohlfühlen und fallen lassen kannst. So können wundervolle Portraits von dir entstehen.