Schön, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist!

Dieser Blog ist für alle werdenden Bräute und jeden, der sich brennend für das Thema Hochzeit interessiert. Mein Ziel war es, euch allen einen ehrlichen Einblick in einige meiner Hochzeiten zu geben, damit ihr seht, wie andere Pärchen vor euch schon Hochzeit gefeiert haben. Ihr könnt euch hier gerne Anregungen und Ideen für eure eigene Hochzeit holen.

 

Ich selbst heirate meinen Herzmann auch nächstes Jahr und ich wäre schon so oft gerne bei meinen Braut-Stylings länger geblieben und hätte am liebsten Mäuschen gespielt und geguckt, wie es andere so machen. Daraus entstand auch die Idee für diesen Blog. Dafür werde ich in Zukunft regelmäßig Bräute interviewen und die Videos mit Infos und Bildern der Hochzeiten dazu hochladen. Haare und Make-up sind natürlich immer von mir.

 

Und jetzt wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Umsetzen!

 

Deine Theresa


Hochzeit von Kaddi und Ralf

 Kaddi und Ralf hatten eine wunderschöne Vintage-Hochzeit mit ganz viel DIY Elementen auf der Wülzburg und die liebe Kaddi hat mir einen tollen Einblick gegeben, was sie wieder genauso machen würden, was vielleicht eher nicht und welche Tipps sie für euch hat…

Daten und Fakten - kurz zusammengefasst:

Anzahl der Gäste: 120

Location: Wülzburg (Weißenburg)

Einladungen selber basteln – Vor- und Nachteile

Brautkleidsuche für große Frauen

Rückblick auf das Getting Ready und die Vorteile davon

Warum Kaddi kein Shooting mehr vor der Trauung machen würde

Die Hochzeitstorte hat Kaddis Mama gemacht

Die Brautentführung kann auch mal länger dauern, wenn sie bombig ist

 

 

 

Tipps für Dienstleister, die euch Kaddi von Herzen empfehlen würde:

· Unverblümt – Yvonne Harrer (Floristik)

· Wülzburg – Eine Location ohne zeitliche Begrenzung zum Feiern